Physiotherapeutin

Manuelle Therapie, YogaTeacher
 

Wenn sich eine Türe schließt, öffnet sich Bekannterweise eine neue Türe. Wie es die Zufälle wollten bin ich über Paulabewegt ins Gespräch gekommen und habe meine Chance ergriffen.

Was sind deine Spezialgebiete, was den Job angeht?

Als Physiotherapeutin behandle ich am liebsten alle Orthopädischen und Chirurgischen Fälle.

Wie kamst du zu dem, was du heute machst?

Mein Interesse an Biologie und Sport haben mich vorangetrieben.

Wie lautet dein Lebensmotto?

Glaube an dich und du kannst alles erreichen.

Was darf im Kühlschrank niemals fehlen?

Käse. 

Wie sieht ein perfekter Tag für dich aus?

Von der Sonne geweckt werden, neben dem Zelt Frühstücken, spontan auf eine Wanderung/ Klettertour gehen und den Nachmittag entspannt am See verbringen. Abends mit Freunden kochen oder Essen gehen und den Abend entspannt ausklingen lassen.

Wie sieht ein perfektes Training für dich aus?

Kurzes Warm-up, dann auspowern an den Kletterwänden/ mit Kleingeräten und am Ende eine gute Dehnrunde.

Was ist deine größte Schwäche?

Rotwein und Käse.

Was zeichnet dich aus?

Hobbit mit zu viel Energie.

Ausbildung

B.Sc. Physiotherapie

qualifikation

Medizinische Trainingstherapie
Wirbelsäulengymnastik Trainer
YogaTeacher
Manuelle Therapie i.A.
Osteopathie i.A.

IN

Bouldern / Kochen / Therme

OUT

Stress / Langeweile / öffentliche Verkehrsmittel